WoltLab Versions Update auf 3.0.8

      WoltLab Versions Update auf 3.0.8


      wir hatten ja gerade erst auf 3.0.7 upgedatet, zwischendurch waren noch 2 kleinere Updates, die ich nicht erwähnt habe - aber dieses hier ist etwas grösser gewesen
      Update lief wie geschmiert, keine Probleme oder Fehlermeldungen, solltet Ihr irgend etwas finden, schreit ....... erm ... obwohl viel ändern oder korrigieren werde ich eh nicht können :D

      hier mehr von WoltLab über die Änderungen, jetzt haben sie auch den Google Browser Chrome mit berücksichtigt, als ob jemand diesen Browser will. Also mir kommt er nicht auf die Platte, Google spioniert eh schon genug rum, das muss ich nicht auch noch haben :evil:

      Änderungen von Burning Board 3.0.7 zu 3.0.8


      ich danke Dir, Sunny
      aber wenn die Basis stimmt, alles korrekt mit WoltLab verlinkt ist und nix verfummelst an den Templates (damals habe ich strikt auf Mozi gehört :up: .) laufen die Updates in der Regel recht gut. Nur wenn die Jungs ein paar Fussangeln einbauen wie letztens mit den Grafiken bei 3.0.7, dann werde ich fuchsig
      Dieses Update lief wie geschmiert, ich brauchte gar nix machen sondern nur auf den "Update Button" drücken :) der Rest ging von selbst

      also zuviel gelobt, war aber trotzdem lieb von Dir, tut gut mal eine positiv Nachricht zu lesen :cloud9:

      hier unser aktueller Status des Forums:

      Software:
      Burning Board® Version: 3.0.8 pl 1 (Sunrise)
      Installationsdatum: Mittwoch, 19. September 2007, 23:29
      Community Framework™ Version: 1.0.10 (Horizon)

      Server:
      Betriebssystem: Linux
      Webserver: Apache
      PHP Version: 5.2.6-0.dotdeb.1
      Datenbank: MySQLDatabase "xxxxxxx" das habe ich mal unkenntlich gemacht für alle Fälle
      MySQL Version: 5.0.51a-7.dotdeb.1

      auch im ACP/ModCP nachzulesen unter System/System

      Im November bietet Alpha Hosting noch mehr Features an, vielleicht habe ich dann irgendwann mit Mozi mal wieder eine Nachtschicht, muss ihm mal vorlesen was das alles ist und ob wir igendetwas davon gebrauchen könnten.