Angepinnt Handlungsbedarf bei speziellem Post ??

      Handlungsbedarf bei speziellem Post ??

      Hallo
      Ich möchte, bevor ich etwas mache was sauer aufstoßen könnte, hier kurz Rücksprache halten.

      Ich weis, das ich (bzw. wir) im Simracing Bereich Werbung für Rennveranstaltungen anderer Foren / Communitys geduldet oder sogar selbst eingestellt haben.

      Dieser Spezielle Post wo es um GTR-Evo geht, stößt mir aber ein wenig sauer auf.
      Ich finde eine solche agressive ( fast schon kommerzielle) Werbung hier eigendlich nicht in Ordnung, habe aber noch nicht in irgendeiner Richtung reagiert, unter anderem da ich bisher hier eh noch nicht viel "geregelt" habe.
      Hätte sonst schon gelöscht, verschoben or what else.

      Bitte kurzes featback, ob das Team sp.du Petra es ähnlich sehen.( oder ob ich einen Knall hab)


      Danke.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Ich hab mir den Beitrag mal angeschaut. Also für mich ist das reine Werbung. Da ich aber in dem Bereich, nicht mal den Hauch von einer Ahnung habe, kann ich nicht sagen ob wir das löschen sollen. Vielleicht hat es ihm Petra ja erlaubt oder ihn sogar dazu aufgefordert. Wenn nich, würde ich den Beitrag löschen. :mod:
      So, da die Cheffin zur Zeit nicht vorbei schaut, hab ich betreffenden Thread mal "deaktiviert" und nicht gleich gelöscht.

      Ich habe aber dem Ersteller keine Nachricht diesbezüglich hinterlassen (auch nix PN).
      Da wir ja hier nicht gefragt wurden sehe ich für eine Info keine Veranlassung. Schon alleine, weil die Anmeldung bei TOM wohl eh nur die "Werbung" im Sinn hatte.

      :schiri:





      PS: Andere Einladungen ect. kamen bisher von Personen die unter uns mehr oder weniger bekannt sind (oder waren).
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Randy02 schrieb:

      Verschieb ihn doch in den Einladung zu Events - Thread



      :up:
      Ich sehe das genau wir Ihr, es gehört sich eigentlich nicht sich in einem Forum nur anzumelden um für ein Race Game Werbung zu machen, ohne dass man gefragt wird. Also er hat mich nicht kontaktiert weder über`s Forum, PM oder E-Mail, kenne diesen Typen nicht

      Magnus, ich halte Deinen Vorschlag für gut und habe den Thread gerade verschoben zu den anderen Einladungen. Er ist jetzt über Patricks Post, also nicht wundern, ich habe ihn auch wieder aktiviert.
      Wir sind ja nicht so gemein, auch wenn`s von Siggi oder wie der Kerl heisst, ungefragt gemacht wurde. Ich denke, er hat die anderen Posts gesehen zu Einladungen zu anderen Online Rennen und hat sich nichts übles dabei gedacht. Er kann ja nicht wissen, dass wir alle befreundet sind und uns lange kennen, auch befreundete Ligen/Foren sind

      Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt, oder habt Ihr Einwände?


      Hi Leute,

      danke, dass Ihr aufgepasst habt, habe diesen "motospost" gerade erst gesehen, weil ich gerade erst meine Mails abgeholt hab, dort kam ein Hinweis auf neue Registrierungen

      Ich denke fast, das ist ein "Robot", ich schaue mir den mal im ACP an und lösche den User höchstpersönlich, da gibt es keine Vorwarnung oder sowas, das sind automatische Mails. Inzwischen sind diese Spammer anscheinend so gut, dass sie sich unter irgendwelchen bestimmten Namen anmelden um dann ihren Scheiss los zu werden


      EDIT:
      ich habe sie/ihn gerade gelöscht, ich fackel da nicht lange wenn die Fakten so eindeutig sind
      E-Mail Adresse: myloveyou0 ... gmail, mehr brauche ich nicht zu sagen



      Gerold, ich sehe Dich gerade, Du bist nicht in MSN zu sehen, TS?