Termine?

      Ne, die sind vorhanden.
      Damit du sie siehst, schau nach ob du sie auch aktiviert hast.
      Präzisiere deine Frage bitte aber noch etwas. " weg auf der Hauptseite " oder "innerhalb deines eigenen Menues" oder wie?
      Beim Erstellen oder beim Editieren dauert es eine Weile bis das ausgeführt wird, da eine Zeitspanne eingestellt ist.
      Hatte mich auch gewundert warum nicht sofort was passiert. Sind glaub ich 15 Min oder so.

      Ich habe aber auch sonst so meine Probleme mit den Terminen.
      Nur ein winziges Beispiel (so aus dem Gedächtnis),
      Erstellt für einen bestimmten Tag bzw. Tageszeitraum, aber nichts davon stimmt wenn es erscheint.
      Oder: Termine anderer erscheinen m.M.nach zum falschen Zeitpunkt ( Tag oder Tageszeitraum), gehe ich aber ins Editionsmenue (oder schaue einfach nur genauer nach) stimmt der Termin von der Erstellung her eigendlich schon, wird aber irgendwie im Forum falsch angezeigt.


      Hab das bisher noch nicht angesprochen, weil ich mittelerweile davon ausgehe das ICH einen Knall habe (bzw. mein Rechner :comp3: ) und deshalb meistens warte bis ähnliches von anderer Seite kommt. :pccoffee:

      Sorry das ich deinen Thread jetzt "gehijackt" habe.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Klar sehe ich sie sonst. Wenn ich auf die HP-Komme sind unten doch die Termine. So stand da halt NASCAR, WTCC und der Greg Moore Todestag. Ich hatte dir doch davon erzählt.
      Nun steht unten nix mehr. Auch gestern waren die Termine nicht da bei den "laufenden" Events.

      Zu deinem Problem kann ich nix sagen.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      also, auch wenn ich nicht eingeloggt war seit einiger Zeit, so habe ich unser Forum als Startseite, das heisst wenn ich den Browser erstmalig öffne bin ich immer zuerst hier, deshalb war ich auch recht aktuell dabei und habe gelesen was los war.

      Dabei habe ich auch immer die Termine und den Kalender gesehen, auch die Burzeltage :)
      Ich hatte mir mit Marvin doch soviel Mühe gegeben diese Termine einzugeben, das wäre mir sofort aufgefallen wenn die weg gewesen wären.
      Ihr seht mich wieder einmal ratlos, Mensch, ich wünschte ich könnte Euch helfen

      Übrigens: auch Gäste dürfen im Kalender arbeiten insofern, dass sie Kommentare abgeben dürfen, müssen ihre Eingabe aber mit diesen komischen Bilderrätseln verifizieren, damit keine Robots hier Scheisse hinterlassen

      Haut mich nicht, aber ich denke es ist wieder einmal ein Opera Problem? :weg:

      Aber wie Gerold schon sagt:
      Ihr müsst alle 4 Typen von Kalendern mit Häkchen aktiviert haben. Das Ding ist komfortabel, man kann die Termine farblich gestalten nach Typ - habe ich gemacht - und man kann sich jeden Typ von Termin allein anzeigen lassen indem man nur als Beispiel mal die Renntermine angehakt hat und die anderen nicht
      Ich habe immer alle an