Der Entschuldigungs Thread ;-)

      Der Entschuldigungs Thread ;-)


      Hi alle,

      ich muss mich entschuldigen, dass ich mich nicht gerührt habe und nicht wenigstens Bescheid gesagt habe, dass ich in der letzten Zeit nicht eingeloggt war. Aber ich habe hier "Land unter" gesundheitlich gesehen, keine Ahnung was diesen Schub ausgelöst hat.
      Mir ging es schlecht in der letzten Woche und heute habe ich mich mit meinem Arzt beraten. Es sind nicht die Bandscheiben soviel kann ich sagen, es ist mehr nervlicher Natur, hänge in den Seilen. Ich denke, ich habe mir zuviel aufgebürdet drüben in der Legends League. Bin dabei es reduzieren sodass ich wieder auf einen normalen Level komme. Werde jetzt nicht jedes einzelne Zipperlein aufzählen, aber es kam wirklich alles zusammen in den letzten 3 Wochen und ich bin der Typ, der sich seinen Stress auch selbst machen kann wie Ihr wisst.

      So, nun werde ich nach und nach alle Posts mal durch gehen.


      hi Leute,
      oh ich sehe, ich habe mich schon einmal rar gemacht im Forum letztes Jahr

      aber diesesmal ist es schlimmer:
      keine Sorge mir geht es einigermassen, aber meinen Vater hätte es letzte Woche fast erwischt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlitt er einen Schwächeanfall mit dem Herz, kriegte kaum Luft. Der Notdienst kam Gott sei Dank recht schnell und konnte ihn stabilisieren, es war aber knapp, meine Stiefmutter sagte er wäre schon blau angelaufen im Gesicht.
      Krankenhaus:
      Er lag auf der Intensivstatioin bis Sonntag morgen, als er stabil genug war kam er am Nachmittag auf ein normales Zimmer. Man setzte ihm einen Herzschrittmacher ein.
      Heute Mittag haben mein Bruder und ich ihn dann wieder nach Hause holen können, jetzt hat meine Stiefmutter alle Hände voll zu tun. Die fährt ja nicht mehr selbst Auto und die mussten wir auch jeden Tag nach Recklinghausen chauffieren. Mein Bruder und ich haben uns die Fahrerei geteilt.
      Aber dennoch es ist eine schlimme Woche, mein Vater ist noch so schwach. Selbst auf der nur 25km langen Fahrt schlief er im Auto ein. Jetzt wo er wieder zu Hause ist, hat er mehr Ruhe, keine Zimmernachbarn, die schnarchen oder Besuch haben.

      Die Prognose sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, wenn er sich endlich mal zurücknimmt, kann er normal weiterleben mit normaler Lebensqualität. Er muss nur endlich begreifen, dass er keine 20 mehr ist. Es macht mich wütend zugleich wenn ich sehe, dass er sich selbst mit seiner Ungeduld fast umgebracht hätte und die ganze Familie in Angst und Schrecken versetzt aber das ist ein anderes Thema

      nur zur Info für Euch, Ihr werdet Euch sicher gewundert haben wo ich war ...

      Hallo Petra

      Wir sprachen ja schon darüber,
      deshalb schließe mich einfach mal den Wünschen meiner Vorredner an.

      Und hier ist ja nun wirklich nicht sehr viel los, also mach dir deshalb mal keinen Kopp.


      CU
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: