Vorschau auf WoltLap 3.1 - Achtung Mozi

      Vorschau auf WoltLap 3.1 - Achtung Mozi


      das geht sicherlich an Mozi als TechC an erster Stelle aber auch an alle anderen
      da ich eine Weile nicht eingeloggt war, war ich auch nicht im ACP. Jetzt sehe ich dort eine Vorschau auf eine komplett neue Version 3.1
      ich sehe mich wieder bestätigt, dass ich einige Dinge als AddOn oder PlugIn nicht gemacht habe, denn sie kommen jetzt automatisch mit Version 3.1

      wie das hier zum Beispiel womit ich immer geliebäugelt hatte:


      # Letzte Besucher
      Die letzten Besucher der Profilseite werden im Profil angezeigt.


      mehr dazu findet Ihr hier bei WoltLab:
      Vorschau auf Burning Board 3.1

      wir werden aber erst umrüsten, wenn das Ding aus der Beta Phase ist, das steht fest, ausserdem werden wir dieses Update dann öffentlich bekanntgeben müssen, da Suchmaschinen jetzt auch in Benutzerprofilen rumsuchen können, das sollte jeder wissen und es bei seinen persönlichen Einstellungen abstellen wenn gewünscht


      EDIT:
      vielleicht klappt diese neue Version ja auch mit Opera besser, ich hoffe es

      mehr Einsicht mit Screens in die neue Software


      heute habe ich mich noch mal umgesehen, was nun endlich mit dem neuen Board 3.1 los ist, es kommt und kommt nicht, ist immer noch nicht fertig aber der Entwickler Glander hat eine sehr schöne Übersicht mit Screens gemacht, was wir im neuen 3.1 erwarten dürfen, wir kriegen sogar eine Art "tracker" wie früher bei KT, der ihn selbst gemacht hat.

      Aber auch eine Menge anderer Features inklusive einer endlich übersichtlicheren Form der Darstellung im ACP bzw. ModCP

      hier der Link zu WoltLab, besonders interessant für Mozi wahrscheinlich

      Vorschau auf 3.1 nimmt endlich Formen an ;-)

      mein Eindruck: es wird zeitgemässer und mehr edel werden, die arbeiten dort mit Flash wenn man Bilder eingebunden hat und alles mögliche, sieht schon toll aus.
      Einige Dinge, die oben im Kopf standen, werden nach unten kommen wie Impressum, Hilfe, Uhrzeit ... das habe ich spontan behalten

      Nur für mich wird`s wieder eine elend lange Nacht werden und VIEL lesen :D