wir wussten es doch: Einschaltquoten mit Versus

      wir wussten es doch: Einschaltquoten mit Versus


      Dass der TV Deal in die Hose gehen würde, wussten wir alle. Versus hat drüben wohl nicht jeder oder kann nicht überall empfangen werden, kenne mich in den Staaten nicht aus aber die Einschaltquoten sind drastisch gefallen laut Motorsport-Total

      hier mal der Link zum kurzen Bericht:

      IndyCar-Auftakt: Magere Zuschauerzahlen

      Zeigt uns doch, wie wichtig ein gescheiter TV Deal ist. Vielleicht hat die IRL auch deshalb ihre Media Abteilung über`s Internet mit Live-Übertragungen der Qualifyings usw. ergänzt, sonst würde ein großer Teil der Fans gar nichts mehr sehen.
      Lediglich das Indy500 wird mehr Zuschauer bringen, da es von ABC übertragen wird. Irgendwo hatte ich doch eine Liste, wer was überträgt? :denk:

      Dennoch mit diesem Deal insgesamt hat sich die IRl in`s Knie geschossen, keine Frage :doh:

      moin,

      wobei man auch wissen müßte, unter welchen bedingungen die indycars bei ESPN oder speed gelaufen wären. ansonsten guck ich auch grad wie nen schwein ins uhrwerk, weil ich die us-kanallandschaft nicht einschätzen kann.
      mag sein das ESPN mehr reichweite hat, aber 800.000 sind auch kein brüller. bei versus waren es beim 1. rennen 233.000 beim 2. rennen 389.000...macht ne steigerung von von 60%. klar, da wird nen long beach bonus dabei sein, aber ich würd dem ganzen noch etwas zeit geben, bevor ich nen urteil fälle.

      wobei die übertragung durch die viele werbung schlimm war. das hasse ich so an den amis.

      tschau norman

      NexiaGSI16v schrieb:


      wobei die übertragung durch die viele werbung schlimm war. das hasse ich so an den amis.


      das ist aber bei der NASCAR auch nicht anders. Und - hallo - wann haste das letzte F1 Rennen bei RTL geschaut? Bei den indys kann man wenigstens den Stream wechseln und es gibt erträgliche Kommentatoren. :evil: