WoltLab Board 3.1 Vulcano jetzt in Beta gegangen

      WoltLab Board 3.1 Vulcano jetzt in Beta gegangen


      Seit Ende letzten Jahres arbeitet Woltlab an einer komplett neuen Version am Wbb3, diese Version ist bereits als Testforum bei Woltlab einzusehen und auszuprobieren, also wer möchte kann dort gern mal vorbeischauen:

      Volcano Testing Area

      Seit heute kann man das Board als Beta sogar herunterladen und selbst ausprobieren, das allerdings werde ich nicht machen, wenn aber die "final" Version endlich da ist, werde ich updaten, das zur Info.

      Die Änderungen gegenüber unserem jetzigen Board sind enorm auch was den Admin/Mod-Bereich angeht! Wir werden eine komplett andere Benutzeroberfläche vorfinden. Einige grundlegende Dinge wurden geändert, die ich im einzelnen hier gar nicht alle aufführen kann, die Liste ist endlos. Da wir früher oder später auf dieses neue Board wechseln werden, möchte ich Euch bitten, es wenigstens mal anzusehen und kurz drüber zu lesen welche Änderungen kommen werden

      Für Euch als "Opera" User wäre vielleicht mal ein Test nötig ;) , ob der Browser mit dem neuen Forum klar kommt, also dieses Testforum wo ich oben den Link gepostet habe, würde ich mal versuchen. Es steht dort nix besonderes, alle schreiben und posten irgendeinen Mist nur um zu testen :laugh:

      mehr dazu gibt es hier:

      Vorschau auf Burning Board 3.1