mein Vater: sein Leiden hatte ein Ende heute

      mein Vater: sein Leiden hatte ein Ende heute


      ich habe lange überlegt, ob ich irgend etwas öffentlich schreiben soll es dann aber doch nicht gemacht

      Mein Vater ist heute verstorben, ein plötzlicher Kreislaufkollaps und Herzschwäche nachdem er eine sehr schwere Operation am 21.11.2009 hinter sich hatte, Gerold weiß da näheres, da wir bereits über Skype gesprochen hatten vor ein paar Tagen

      fast 5 Wochen Intensivstation lagen hinter ihm, gestern wurde er 84 und hatte sogar seinen besten Tag seitdem er im Krankenhaus war, wir alle dachten gestern es geht aufwärts, dann heute der Einbruch und Kreislaufzusammenbruch. Allerdings machte mich einer der Ärzte gestern bereits auf einiges aufmerksam, nachdem ich ihn bat, mal genau den Status zu geben. Es bahnte sich eine Infektion an und noch so einige Dinge, die ich hier nicht aufzählen will. Ein gewaltsames "Wiederholen zum Leben" hatten wir von Anfang an abgelehnt (an Maschinen hängen meine ich), eine einstimmige Entscheidung der gesamten Familie, daran hielten sich die Ärzte.
      Dennoch können wir uns trösten, weil mein Vater schlief und nichts von all dem mitbekommen hat, er schlief friedlich ein so wie er immer sterben wollte irgendwann mal. Das gibt uns etwas Trost.
      Ich glaube kaum, dass ich vor nächstem Jahr hier wieder aktiv werden kann, ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich selbst wieder "leben" kann, Ihr versteht sicherlich was ich meine

      liebe Grüße an Euch alle

      Habt Ihr wenigstens alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr
      das Leben geht ja weiter, so brutal wie das ist

      Hallo liebe Petra

      Unsere allerherzlichste Anteilnahme. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit gut zu überstehen.

      Trotz der vorhergegangenen schwierigen, schmerzhaften Zeit, ist es dann so zu Ende gegangen wie er es sich wohl gewünscht hatte.

      In Gedanken bei dir.
      Gerold & Gaby







      PS: Bin z.Z. fast rund um die Uhr online (Skype usw. ) Wenn du Ablenkung brauchst, ruf einfach durch.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: